Brigitte Schweizer

 
Mit über 60 Jahren darf ich auf ein interessantes und wunderbares Leben zurückblicken. Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringen, teile ich seit über 40 Jahren mit meinem Mann Urs. Wir sind Eltern von drei erwachsenen Kindern und Grosseltern von zwei Enkeln.
 
Ich habe das grosse Glück, dass mein Hobby auch gleich mein Beruf ist. Mit Leib und Seele bin ich seit bald 30 Jahren Yogalehrerin und freue mich über all die Menschen, mit denen ich das Interesse am Yoga teilen darf.
 

…. und doch tauchten irgendwann drängende Fragen auf.

„Welchen Weg möchte ich nehmen, was kann ich bewirken, welche Spuren möchte ich hinterlassen und vor allem, wie und mit wem möchte ich meine Zeit verbringen?“ 

 
„Mit Menschen die Zeit verbringen, die interessiert sind am inneren Wachstum.“. So einfach, erschien mir die Antwort. So entschloss ich mich zur Ausbildung für  „Seelenzentriertes Coaching“.