Brigitte Schweizer

 
Mit über 60 Jahren darf ich auf ein interessantes und wunderbares Leben zurück schauen. Die Höhen und Tiefen, die das Leben mit sich bringen, teile ich seit über 40 Jahren mit meinem Mann Urs. Wir sind Eltern von drei erwachsenen Kindern und Grosseltern von zwei Kindern.
 
Ich habe die Chance, dass mein Hobby auch gleich mein Beruf ist. Mit Leib und Seele bin ich seit bald 30 Jahren Yogalehrerin und freue mich über all die Menschen, mit denen ich das Interesse am Yoga teilen darf
Mit dem Wunsch die Zeit mit Menschen zu verbringen, die interessiert sind am inneren Wachstum, entdeckte ich das seelenzentrierte Coaching.
Die anderthalbjährige Ausbildung zum SZC habe ich in Oberhofen am Thunersee unter der kompetenten Leitung von Sabina Wyss genossen (www.seelenzentriert.ch).